Mein Name ist Birgit Stöger-Mitterecker. Aufgewachsen in Wien, verbrachte ich auch meine ersten beruflichen Jahre dort. 2001 verschlug es mich in die Steiermark. Mittlerweile bin ich verheiratet, Mutter von zwei Kindern und wir leben seit 17 Jahren in Wundschuh.

BirgitNach der Geburt meiner ersten Tochter, suchte ich nach einer Möglichkeit etwas Zeit für mich zu haben. So kam ich zu Manuela und ihrem Gyrotonic- und Gyrokinesis- System. Durch Manuela lernte ich (nach Ausflügen in die Nuad-Thai-Körperarbeit und Reiki) die Ortho-Bionomy-Behandlung kennen.

Die Tatsache, dass eine sanfte, schmerzfreie, bequeme Position Spannungen im Muskel-Skelettsystem löst, begeisterte mich sofort. Das Gyrotonic-System und die Ortho-Bionomy harmonieren und ergänzen sich wunderbar. Beide Techniken unterstützen den Körper auf sanfte Weise, und zeigen dem Körper eine „vergessene“ Richtung. Noch in der Ausbildung, kann ich im Bewegungsatelier das bereits Gelernte weitergeben.

Für mich, ist es eine wunderbare Möglichkeit, Menschen ein Stück weit zu begleiten
um ihnen zu zeigen, wie sie mehr Wohlbefinden erlangen können.

Entspann dich. Lass das Ruder los.

Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.

(Kurt Tucholsky)

 

NUAD-THAI-Practitioner
ORTHO-BIONOMY  in Ausbildung

 

Termin nach Vereinbarung

Email: birgit@bewegungsatelier.at

Tel: +43 699 11159687