Die sanfte hawaiianische Energiearbeit schafft das vollkommene Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele.

Sie ermöglicht ein Auftanken von Kraft und Energie.Rosen

Fließende Bewegungen – nicht nur mit den Händen, sondern auch mit den Unterarmen, gekoppelt mit Gelenkslockerungen und kräftiger Körperarbeit, erlauben ein schnelles Entspannen.

Ursprünglich wurde die LOMI-LOMI-NUI von den Kahunas, den Weisen des alten Hawaii als Übergangsritual in den Tempeln praktiziert. Es wurden neue Lebensabschnitte unterstützend eingeleitet. Die Behandelten konnten durch die LOMI-LOMI-NUI alte Muster leichter loslassen und sich so leichter für Neues öffnen und sich selbst und der Welt wieder mit einem Lächeln begegnen. LOMI-LOMI-NUI regt die Lebensenergie an und weckt neue Lebensfreude.

 

LOMI-SYNCHRON-BODYWORK

Diese Variante wird vierhändig durchgeführt. Zwei LOMI-Practitioner ölen den Körper mit vorgewärmtem Öl ein. Nun beginnt das einzigartige Erlebnis der LOMI-Synchron. Ober- und Unterkörper werden zur gleichen Zeit durch gemeinsame lange Streichungen berührt und dadurch miteinander verbunden. Mit simultanen Bewegungen wird der Körper schnell in eine tiefe Entspannung geführt. Durch die Synchron-Behandlung mit vier Händen und Unterarmen, ist ein Nachvollziehen der Bewegungen und Berührungen unmöglich. Die Verbindung Körper, Geist und Seele entsteht dadurch viel schneller als bei der herkömmlichen LOMI-Behandlung.

Gönnen Sie sich ein solch unglaubliches Erlebnis!

Preise:

60 Minuten synchron € 120,-

60 Minuten einzel        €  60,-

Termine nach Vereinbarung

 

Practitioner:

Manuela Rojko Schranz

Birgit Stöger-Mitterecker