Ich freue mich, dass du dich für ein bewegteres Leben interessierst!

Mein Name ist Ulrike Illek und ich begleite dich als GYROKINESIS® Trainerin und Energetikerin.

ZentrumHerz 240 2Mein Leitprinzip

In dir gibt es einen Raum voller unbegrenzter Möglichkeiten.
Dieser Raum wartet nur darauf von dir entdeckt zu werden.
Mit jeder Bewegung körperlich und emotional kannst du dein Potenzial neu entdecken und leben.

In meinen GYROKINESIS® Stunden

freue ich mich darauf dich darin zu begleiten deinen inneren Raum durch Bewegung nach außen zu bringen auf deine Bühne des Lebens.

Meine Kurse findest du auf der Webseite.

In meiner Energiearbeit

geht es um dein Wohlbefinden und deine persönliche Entfaltung– körperlich, wie emotional. Ich begleite dich dabei deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren sowie dein wahres Potenzial zu leben.
Termine nach Vereinbarung unter +43680/ 12 657 21

 

Ulrike Illek ist…

… verliebt, verlobt, verheiratet.

… Mutter von 2 Kindern.

… Energetikerin seit über 10 Jahren.

GYROKINESIS® Trainerin seit 2017.

… fröhlich, humorvoll, direkt.

… in ihrer Arbeit tiefgehend, zielführend und sanft.